FAQs
Batterie - Grundlegende Fragen
1. wie wählt man ein Batterieladegerät aus?
1. Für 12,8-V-Serienbatterien empfehlen wir die Verwendung eines 12,8-V-LiFePO4-Ladegeräts mit einem Ladestrom ≤ BMS der Batterie.
2. Für eine 25,6-V-Serienbatterie empfehlen wir ein 25,6-V-LiFePO4-Ladegerät mit einem Ladestrom ≤ BMS der Batterie.
2. wie viele Batterien können in Reihe/Parallel geschaltet werden?
Unsere Batterie unterstützt bis zu 4 identische Batterien in Reihe/Parallelschaltung.
3. wie hoch ist die Betriebstemperatur der Batterie?
Die Betriebstemperatur unserer Batterie liegt zwischen -20℃bis 50℃, und die Ladetemperatur liegt zwischen 0℃bis 50℃.
4. Wie hoch ist der maximale Dauerlade-/Entladestrom des Akkus?
Das hängt vom eingebauten BMS ab.
Wenn zum Beispiel in einer Batterie ein 100A BMS eingebaut ist, beträgt der maximale Dauerlade-/Entladestrom 100A.
5. warum die gleiche Marke Ladegerät wählen?
Das Geleipu-Ladegerät ist perfekt auf unsere Akkus abgestimmt. Wenn Sie unser Ladegerät für unsere Akkus kaufen, werden diese stabiler arbeiten und ihre Lebensdauer verlängern.
6. wie wählt man die passende Batterie aus?
Prüfen Sie die spezifischen Spezifikationen des Akkus, um zu sehen, ob er für die Geräte, die Sie mit dem Akku betreiben wollen, geeignet ist. Wenn Sie sich über die Kompatibilität nicht sicher sind, können Sie uns direkt auf der Website geleipu.de oder per E-Mail kontaktieren: support@geleipu.com.
7. was sind die Polschrauben der Batterie?
Unsere 100Ah/200Ah/200Ah Plus/300Ah, 25.6V 100Ah sind beide mit M8-16mm Pfostenbolzen ausgestattet.
Versand und Rückgabe
1. kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, wenden Sie sich bitte an das Geleipu-Supportteam, um zu prüfen, ob die Adresse in der Bestellung geändert werden kann oder nicht. Wenn die Bestellung versandt wurde, beachten Sie bitte, dass die Adresse in der Bestellung nicht geändert werden kann.
2. wie ist Ihre Versandpolitik?
Informationen zum Versand finden Sie unter den nachstehenden Links: Transportpolitik
3. können Sie in andere Länder oder Regionen liefern?
Derzeit unterstützt geleipu.de nur den Versand nach Deutschland; wenn Sie sich in anderen Teilen Europas befinden, besuchen Sie bitte www.geleipu.com, um einzukaufen.
4. wie hoch sind die Versandkosten?
Kostenloser Versand für alle geleipu Produkte, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, extra Versandkosten zu bezahlen!
5. wie sieht das Rückgaberecht aus?
Für die Rückgabebedingungen klicken Sie bitte auf den Link, um sie einzusehen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter support@geleipu.com
6. bietet Geleipu einen Reparaturservice für seine Produkte an?
Derzeit bietet Geleipu keinen Reparaturservice an. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@geleipu.com, um eine spezifische Lösung zu finden!
7 Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?
Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Fotos an unser Support-Team und wir werden Ihnen eine Lösung anbieten!
Eine Bestellung aufgeben/stornieren
1. was sind die Gründe für das Scheitern einer Bestellung?
Versuchen Sie bitte, das Problem mit den folgenden Methoden zu lösen:
1. Löschen Sie den Browserverlauf Ihres aktuellen Webbrowsers oder versuchen Sie einen anderen Browser.
2. Sie können versuchen, zwischen Ihrem mobilen Gerät und Ihrem PC-Gerät zu wechseln, um eine Bestellung aufzugeben und die Zahlung vorzunehmen.
2. ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?
Machen Sie sich keine Sorgen! Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange wir noch nicht mit dem Versand begonnen haben.
-Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, während Sie auf der Website eingeloggt waren, können Sie sie direkt unter "Ihr Konto > Bestellungen" stornieren.
-Wenn es zu spät ist, um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie alle unerwünschten Artikel gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgeben.
3. kann ich in Raten zahlen?
Ja, wählen Sie Klarna auf der Kassenseite, um in Raten zu zahlen!
4. kann ich mehr als einen Gutscheincode für meine Bestellung verwenden?
Leider nein. Vielleicht können Sie einen Gutscheincode für Ihre zukünftigen Bestellungen hinterlassen.
Andere Fragen
1. Welche Beziehung besteht zwischen Geleipu und XIAOMI?
Als professioneller Anbieter von Lithium-Eisenphosphat-Batterien ist Geleipu nun Teil der ökologischen Kette von Xiaomi.
Was ist die Xiaomi Öko-Kette?
Es handelt sich um ein Konzept, das Lei Jun, der Gründer der Xiaomi Group, 2013 vorschlug, eine Gemeinschaft, der nur hochwertige chinesische Marken beitreten können.
Wir engagieren uns für die Herstellung sicherer und zuverlässiger Energielösungen und bieten Zehntausenden von Nutzern auf der ganzen Welt effiziente und umweltfreundliche Energieunterstützung.