Rückgabe & Erstattung

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 1 Tag nach Aufgabe der Bestellung; wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine Stornierung veranlassen, die wir innerhalb von 1 Werktag beantworten, und die Erstattung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach der Stornierung der Bestellung; wenn die Bestellung bereits versandt wurde, kann die Bestellung nicht storniert oder geändert werden.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

 

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter support@geleipu.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen zur Verfügung, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rückgabe an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen. In den folgenden Fällen werden die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts von Geleipu oder dem Kunden getragen.

 

1.Wenn der Grund für die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist, trägt Geleipu die Kosten für die Rücksendung. Beispiele für solche Situationen sind:

Die gelieferte Ware ist mangelhaft und kann nicht durch Ersatzteile repariert werden.

Wir haben den falschen Artikel verschickt.

Wir haben es an die falsche Adresse gesendet.

Wir haben Doppelbestellungen aufgegeben.

Dieser Artikel kann innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist nicht verwendet werden. (Kunden sollten das Produkt gemäß den Anweisungen im Produkthandbuch korrekt installieren und betreiben).

 

2.Aus persönlichen Gründen trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Die Gebühren variieren je nach Region.

Geleipu stellt den Kunden ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung und die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts werden von der Rückerstattung abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, bei denen besondere Versandkosten anfallen, diese von den tatsächlichen Versandkosten abgezogen werden.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns jederzeit unter support@geleipu.com kontaktieren.

Für Rücksendungen wird in der Regel keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Sollte eine Überprüfung des Pakets usw. erforderlich sein, wird eine separate Bearbeitungsgebühr berechnet.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt. Wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir das Problem beurteilen und lösen können.

 

Rücksendeadresse Bitte kontaktieren Sie den Geleipu-Kundendienst per E-Mail (support@geleipu.com). Die Postanschrift wird Ihnen nach Übermittlung der Anfrage per Post mitgeteilt.

 

Sie können eine Rücksendung gegen Rückerstattung beantragen, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

 

Stellt der Kunde fest, dass das Produkt während des Transports beschädigt wurde, kann er innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware einen Schadensnachweis erbringen;

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware stellt der Kunde fest, dass das Produkt in einem oder mehreren wichtigen Aspekten erheblich von der ursprünglichen Produktbeschreibung abweicht;

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware stellt der Kunde fest, dass das Produkt Leistungsmängel aufweist, die nicht auf menschliche Schäden zurückzuführen sind. Der Kunde unterstützte uns bei der Durchführung aller Batterietests und beide Parteien bestätigten, dass das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufwies.

 

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen mitteilen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. In diesem Fall erhält der Kunde innerhalb von 5 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

 

Wenn Sie Fragen zu Rückgaben und Rückerstattungen haben, wenden Sie sich bitte an support@geleipu.com

Rücksendeadresse:
CLS DAFA GmbH, Draisstr.10, 76646 Bruchsal, DE
Haihua Chen 017620400505